Donnerstag, 12. Juli 2012

HURRA! 100-Leser-Verlosung ....

....
nachdem ich ganz unbemerkt die 50-Leser-Verlosung übergangen habe ...
- am 9. Mai waren sie komplett -

.... gibt es nun schon die Verlosung für ÜBER
100 Leser!

Ihr seid der WAHNSINN!

Ich hätte ja nie gedacht, dass sich wirklich mal soooo viele Leser auf
meinem Blog tummeln, geschweige denn dass sich überhaupt jemand für meine Sachen
interessieren würde und nun DAS!

Ich durfte schon einige nette Kontakte knüpfen, welche sicherlich
auch in Zukunft gepflegt werden und noch wachsen können.


Das alles macht mich außerordentlich glücklich und deshalb  
möchte ich mich bei Euch allen - für das herzliche
Willkommen in der (Näh)Bloggerwelt - bedanken.

Das gibt es zu gewinnen: 

Preis 1
1 Meter Püdorf-Jersey in türkis


Preis 2
0,5 Meter Chirp Ornaments + 2 Meter Webband Chirpy Hearts


Preis 3
1 Stickdatei (Bauerngarten ODER Vorgarten) sponsored by Mi Nuve Rosada


 
Preis 4
1 Eulenschönheit-Kuschelkissen sponsored by sinA bamBinA



Preis 5
1 Wickelarmband


UND so gehts:

1.) Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs  (egal ob alt oder neu) = 1 Los.
 2.) Hinterlasst einen Kommentar im Kommentarfeld - oder als Mail - dann springt ihr ein 2. mal in den Lostopf.
3.) Wer zusätzlich in seinem Blog auf meine Verlosung aufmerksam macht (Verlinkung/Post), schreibt bitte einen EXTRA Kommentar (mit Link) und hüpft somit ein 3. mal in den Lostopf.

 Platz 1 darf sich - als Erstes - etwas aussuchen, dann Platz 2 usw.
Platz 5 bekommt das, was übrig bleibt.

Das folgende Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen:




Wer keinen Blog hat, kann auch eine Mail schreiben. Anonyme Kommentare bitte so abgeben, dass ich Euch erkennen und kontaktieren kann.

Die Verlosung endet am 05.08.2012 (24 Uhr)


Viel Glück wünscht Euch,

Eure,
Nadelia

P.s.: Ein riesengroßes DANKESCHÖN, an meine beiden "Sponsoren" - Kate von sinA bamBinA und Sonia von Mi Nuve Rosada.