Freitag, 10. August 2012

Ich Wünsche mir von Buttinette....

..... so einiges ....

Wenn ich Glück haben sollte - bei diesem Gewinnspiel von Buttinette - 
dann werden mir hoffentlich folgende 5 Wünsche erfüllt:


1. Baumwolldruck Patchwork beige/rose - weil mir der Stoff so gut gefällt.
2. Baumwollstoff Retro Kreise (ecru/beige) - weil mir die Farbe und das Muster 
sehr gut gefällt.
3. Baumwollstoff Retro Kreise (hellgrün/weiß) - weil es super zum 
kombinieren wäre.
4. Baumwollstoff Retro Kreise (braun/türkis) - für eine Hose... fürs Patenkind.
5. Prym Wellen-Ersatzklinge für Rollschneider Maxi - damit auch ich gleichmäßigen 
Wellenrand zaubern kann.


Liebe Grüße,

Eure,
Nadelia


P.s.: Die Verlosung hab ich nicht vergessen... Alle Lose habe ich bereits in 
eine Excel-Tabelle übertragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"